Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Ich hasse dich!

In so einem Moment wie jetzt wäre ich am liebsten einfach nur tot. Gestern Abend ging es mir ja ganz gut, habe viel Alkohol mit Lars getrunken und saß am PC. Hab mit Tim gechattet und irgendwie hat er so blöde Sachen gefragt. Und da ich total betrunken war hab ich natürlich auf alles geantwortet ohne drüber nachzudenken, was für Konsequenzen das haben könnte. Wir haben auch über Fabian geredet und ich hab erzählt wie toll ich ihn finde. Er hat voll blöd rumgelabert von wegen "Soll ich dir den klarmachen" und so. Dumm wie ich bin, hab ich natürlich scherzhaft Ja gesagt... Oh Gott, wenn er den Log Fabian mal wieder gezeigt hat, dann sterbe ich ey! Dann will der nichts mehr mit mir zutun haben, weil er denkt, dass ich mehr als Freundschaft von ihm will... Oh Gott, Fabian! Ich brauch dich doch so! Wie soll ich das aushalten? Ich kann es ja jetzt schon kaum ertragen! Meine grenzenlose Sehnsucht nach dir macht mich schon seit Tagen oder besser gesagt seit Wochen oder Monaten total fertig! Ich vermiss dich so unglaublich! Ich hab mich so gefreut, dich bald endlich wiederzusehen - und jetzt sowas! Ich hab so Angst, dich zu verlieren Meine Welt wird untergehen... Noch ein Grund mehr zu sterben... Ewig denke ich schon daran, mich umzubringen... Aber wenn ich an dich gedacht hab... Das war es mir wert, mein Leid noch länger zu ertragen... Weil ich dachte, dich noch mal wiederzusehen... Fabian, mein Lichtblick... Oh Mann, ich wünschte Kathrin wäüre jetzt online, dann hätte ich wenigstens jemanden zum Reden.... Aber ich hab niemanden jetzt :'(

Alkohol, ich hasse dich!

Tim, ich hasse dich!

Leben, ich hasse dich!

 

Lasst mich doch endlich gehen... Ich will nicht auf dieser scheiß Welt sein :'( 

7.8.07 16:44


Mein Gott, ich vermiss dich so! Jeden verdammten Tag! Ich kann das kaum aushalten! Am liebsten würde ich es dir sagen, dir meine "Liebe" gestehen, dich in die Arme schließen und mit dir zusammen sein, an einem Ort, wo uns keiner kennt. Wo wir einfach nur WIR sind... Nur wir beide... Den Gefühlen erlegen... Ach Gott, und was passiert mit Lars und mir? Ich will ihn nicht verlieren, niemals! Aber ich kann mich doch gegen meine Gefühle für DICH nicht wehren, ich werde sie einfach nicht los! Jeden scheiß Tag denke ich an dich! Jede Nacht ein Traum von dir... Jeden Tag eine Träne für dich... Die Sehnsucht durchfrisst mich von oben bis unten! Ich sehne mich so nach dir, will mit dir sprechen... Deine Stimme hören, dich sehen... Aber es geht alles nicht so, wie ich es mir wünsche... Fabian, ich liebe dich! Bitte vergiss mich nicht!
13.8.07 23:31


Meine Sehnsucht wird endlich gestillt!

Oh Gott, ich kann das kaum fassen! Gleich, in genau einer Stunde sehe ich DICH! Wie lange habe ich darauf gewartet? Ewig lang, wirklich ewig, das ist so unglaublich! Ich kann es kaum ertragen, dieses Gefühl... Mein Herz klopft, ich hab Schmetterlinge und ein Kribbeln im Bauch... Als wäre ich verliebt in dich! Aber ich habe ja schließlich einen Freund... Ich kann es kaum erwarten, dich in die Arme zu schließen! Das wird sooo toll! Ich hoffe auch dass ihr kommt und mich nicht versetzt... T. und E. sind ja schließlich auch noch dabei, du alleine würdest mich nicht versetzen, höchstens zu spät kommen... Ich hoffe ich falle nicht vom Fahrrad vor Aufregung! Und was ich auch hoffe ist, dass A., R., S. und so nicht da sind im Civa... Das wäre furchtbar, dann wäre der ganze Abend schon gelaufen... Ich freu mich so auf Dich, das ist Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!
17.8.07 22:36


www.temblo.com Design by ling-design